HTC One X Display wechsel

Hier erfahrt ihr wie das Display eures HTC gewechselt wird.

Weiter unten findet ihr Links zu den benötigten Werkzeugen und zu den Ersatzteilen.

Ebenfalls ein komplettes Video mit Schritt für Schritt Erklärung

Hilfe? Einfach bei uns im Forum fragen!

Zum Forum

Reparierbarkeit:

Skill: leicht bis mittel
Kosten: ca. 60-80.-€
Zeitaufwand: ca. 30 min

Benötigte Ersatzteile:

Benötigte Werkzeuge:

DIY Video – unbedingt ganz anschauen um Fehler bei der Reparatur zu vermeiden:

2 Idee über “HTC One X Display wechsel

  1. Lukas sagt:

    Hi hatte dir schon mal geschrieben aber da glaube ich keine E-Mail Adresse hinterlegt. Es ging um das iPhone 5 wo der Akku getauscht wurde und immer das Symbol erschien an iTunes anschließen. Jedes mal wenn ich das mache, muss ich eine Aktualisierung laden und leider scheitert die immer. Deswegen ist das Handy jetzt nicht mehr zu gebrauchen und ich weis nicht weiter. Wäre cool wenn du einen hilfreichen Tipp für mich hättest danke schon mal im voraus.

    MfG Lukas

    • AlexS sagt:

      Guten Morgen Lukas,

      so einen Kandidaten habe ich bei mir leider auch liegen. Bis jetzt hab ich noch keine Lösung dafür gefunden. Das Iphone 5 was ich hab ist im Wartungsmodus und braucht eine Aktualisierung, aber die geht nicht. Wie gesagt leider habe ich keine Lösung bis jetzt gefunden.
      Sorry
      Gruß Alex

Kommentare sind geschlossen.