Samsung Galaxy S3 Glasscheibe wechseln

Wechsel der Glasscheibe bei einem Samsung Galaxy S3. Keine leichte Arbeit, aber dafür sehr kostengünstig.

Weiter unten findet ihr Links zu den benötigten Werkzeugen und zu den Ersatzteilen.

Ebenfalls ein komplettes Video mit Schritt für Schritt Erklärung

Hilfe? Einfach bei uns im Forum fragen!

Zum Forum

Reparierbarkeit:

Skill: schwer
Kosten: ca. 15.-€
Zeitaufwand: ca. 1h

DIY Video – unbedingt ganz anschauen um Fehler bei der Reparatur zu vermeiden:

2 Idee über “Samsung Galaxy S3 Glasscheibe wechseln

  1. Hartmann Stefanie sagt:

    Hallo , mein Display hat Risse – ist mir Leider runter gefallen . Es geht noch an aber bekomm kein Bild her . Könnten sie es für ein guten Preis Reparieren so das meine Daten nicht verloren gehen ?
    Mit freundlichen Grüßen

    • AlexS sagt:

      Hi,
      hier muss das ganze Display getauscht werden. Daten gehen dabei nicht verloren. Die kosten für ein neues Display liegen bei ca. 120€ Einfach mal auf Ebay nach Galaxy S3 Display suchen.
      Gruß Alex

Kommentare sind geschlossen.