Samsung Galaxy S2

Galaxy S2 Display – Wechsel des kompletten Display´s

Samsung Galaxy S3

Galaxy S3 Glasscheibe – Wechsel der Glasscheibe mit Loca Kleber

Galaxy S3 Mikro und Höhrmuschel – Wechsel des Mikro und der Höhrmuschel

6 Idee über “S2 / S3

  1. schagar sagt:

    Hallo dies ist ja wirklich einfach!!!
    Ich habe aber ein S3 und muss da die Ladebuchse wechseln

    Gruß
    schagar

    • AlexS sagt:

      Beim S3 ist es leider nicht einfach. dort hat Samsung die Ladebuchse auf das Logicboard gelötet und zu 99% beschädigt man beim auslöten die Kontakte auf dem Logicboard.

      Ich habe es selber bei vielleicht 10 Handy´s gemacht und nur bei 3 hat es ohne Probleme geklappt.

  2. Martin sagt:

    Hay,

    Unzwar hab ich das problem das meine Ladebuchse meines s3es nicht richtig funktioniert. Ich habe schon seit fast ein jahr mit wckelkontakte zu kämpfen. Zuerst dachte ich das Akku oder die Aufladekabel sind kapputt. Doch jedes mal wenn ich ein neues Kabel kaufe funktioniert alles einwandfrei. Jedoch erst eine woche später gibs wieder wackelkontakte beim aufladen. Freunde können mein Kabel ohne Probleme benutzen. Und auch wenn ich den Akku auflade hab ich das Problem das die %zahl trotzdem runter geht. Nun will ich das ding einfach mal wecheln es nervt einfach. Nun meintest du aber das ein neues flex kabel für das s3 nicht gibt. Kann ich das ding aber nicht austauschen ohne was zu löten? Gibt es varianten?

Kommentare sind geschlossen.